Aktuelles aus der Beratungsstelle Paderborn/ Büren/ Bielefeld/ Minden

30. January 2020
19:00 Uhr

GRUPPE FÜR MENSCHEN IN UND NACH TRENNUNG

Jeden letzten Donnerstag im Monat 2020 von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

Neustart in einem sich verändernden Leben…?

Nach einer Trennung quälen oft Gedanken wie: 

„Ich fühle mich verletzt und wertlos, einsam und verunsichert Wie gehe ich mit der Situation um? Wie kann es weiter gehen?“

„ Es tut so weh. Wie kommt wieder Freude und Leichtigkeit in mein Leben? Auf welche Stärken und Fähigkeiten kann ich mich verlassen?“

Die Trennungsgruppe bietet einen geschützten Raum, sich unter fachlicher Begleitung von zwei Beraterinnen mit
Gleichgesinnten über das Erfahrene auszutauschen, aktuelle Herausforderungen anzugehen und Entwicklung zu erleben.

Beginn ist am 30. Januar 2020 um 19:00 Uhr. Die Gruppe trifft sich bis zum 26.11.2020 einmal pro Monat.
Eine Anmeldung ist erforderlich. Kosten entstehen nicht.

Begleitung der Gruppe: Janine Mehr-Martin und Rita Remmert

Verbindliche Anmeldung:

Kath. Beratungsstelle für Ehe-, Familien- und Lebensfragen
Giersmauer 21 ∙ 33098 Paderborn
Tel: 05251-26071 ∙ Mail: janine.mehrmartin@erzbistum-paderborn.de
www.paderborn.efl-beratung.de